Kundenbedürfnisse noch gezielter ansprechen und starke Beziehungen aufbauen.
Effektive Verkaufspsychologie anwendenden und mit den richtigen Fragetechniken erfolgreichere Verkaufsgespräche führen.
Kundenorientiertes Storytelling im B2B Vertrieb für überzeugende Geschäftsabschlüsse.
Mindset-Techniken für noch mehr Vertriebserfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialmaximierung.
Customer Empathy: Verstehe die Persönlichkeitstypen deiner Kunden und baue stärkere Beziehungen auf
Kunden besser verstehen: Unterschiedliche Kundentypen im Vertrieb erkennen und passend auf sie eingehen
Chancen nutzen: Persönlichkeitstypen der B2B Kunden verstehen und gewinnbringend nutzen
Wertorientierung: Kundenwerte erkennen und gezielt ansprechen
Personal Development for Sales Professionals: Entwickle deine Persönlichkeit und maximiere deinen Erfolg im Verkauf
Selbstreflexion: Den eigenen Persönlichkeitstypen besser verstehen
Stärken und Potenziale: Eigene Stärken und Potenziale erkennen und richtig einsetzen
Risiken und ungesunde Verhaltensweisen: Risiken des eigenen Persönlichkeitstypen erkennen und künftig besser damit umgehen, ungesunde Verhaltensweisen erkennen und anpassen
Mastering Sales Psychology: Effektive Fragetechniken für erfolgreiche Verkaufsgespräche
Bedarfsanalyse: Unterschiedliche Fragetypen kennen und gezielt einsetzen, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und verborgene Potenziale aufzudecken, einschließlich kurzfristiger Bedarfsanalysen für Projekte oder Ausschreibungen
Aktives Zuhören: Kundenbedürfnisse besser verstehen und zielführende Fragen stellen
Gesprächsführung: Professionelle Kommunikation im B2B Verkaufsprozess, um Kundenbedürfnisse und -erwartungen besser zu verstehen und so eine effektive Lösung zu bieten, die auf langfristigen Kundenzielen basiert.
Improved Sales Communication: Professionelle Gesprächstechniken und vermeidbare Fehler in der Gesprächsführung
Optimierung der Kommunikation mittels wirkungsvoller Modelle
Vermeidung von unbewussten Fehlern, die Kunden abschrecken
Konfliktmanagement: Passende Kommunikationsstrategien für Probleme und Herausforderungen
Storytelling im Verkauf
Überzeugend präsentieren: Mit packenden Geschichten und Vergleichen Kunden überzeugen
Kundenorientiert: Produkt- und Dienstleistungspräsentationen kundenorientiert und gewinnbringend gestalten
Optimierung: Kurzpräsentationen erstellen und durch Videotraining verbessern
Mindset für Profis
Mindset: Erfolgsfaktoren erfolgreicher Geschäftsleute kennenlernen und anwenden
Stressmanagement: Resilienz und Stressmanagement im Verkaufsalltag
Motivation: Zeiteinteilung und Fokussierung für nachhaltige Motivation und Erfolg
Die Macht der Gedanken verstehen
Positive Einstellung: Die erfolgreichsten Denkweisen für nachhaltige Motivation und großem Erfolg kennenlernen und anwenden
Erfolg durch Gedanken: Die Macht der Gedanken verstehen und für mehr Erfolg und Zufriedenheit einsetzen
Inneren Antreiber: Die persönlichen inneren Antreiber erkennen und erfolgreich nutzen
2 Tage Schulung
Handouts zur Nachbearbeitung
Inhouse Schulung (vor Ort)
oder
Online (Videokonferenz)
Sales Mitarbeiter mit mehr als 2 Jahren Erfahrung im Vertrieb oder
Teilnehmer die den ersten Teil des Seminars belegt haben
Nach der Schulung sind Sie in der Lage
Ihre Kunden noch besser zu verstehen und ihre eigene Persönlichkeit gewinnbringend einzusetzen
Kundenbeziehungen auf das nächste Level zu bringen
ein Mindset für mehr Motivation und Zufriedenheit zu entwickeln
Mit Storytelling den Umsatz zu steigern
Workshop
2 Tage Inhouse Workshop für Ihre Vertriebsmitarbeiter
Online oder vor Ort
Workshop
+
Einzelcoachings
2 Tage Inhouse Workshop
Online oder vor Ort
540 Min. Einzel-Coachings
zur nachhaltigen Leistungssteigerung
Workshop
+
Einzelcoachings
+
Maßgeschneiderte Video-Lernplattform
2 Tage Inhouse Workshop
Online oder vor Ort
540 Min. Einzel-Coachings
zur nachhaltigen Leistungssteigerung
Erstellung eigene Lernplattform
Bestehend aus 3-4 individuell erstellten Videokursen
Jeder Kurs enthält Quizabfragen für jedes Kapitel, um das Wissen zu festigen
Die Gesamtlänge aller Videos beträgt bis zu 4 Stunden
Erfahrung in Sales und
Business Development
Umsatzsteigerung als Sales Manager
im Jahr 2018
Zertifizierter systemischer Coach und Change Manager (Universität Köln / INeKO)
Ingenieur für Medientechnik
(Hochschule Düsseldorf)
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