Sicher und überzeugend präsentieren:
Verbesserung der Kommunikation und Rhetorik, um Kunden auf einer tiefen Ebene zu überzeugen.
Anwendung von Präsentationstechniken à la Steve Jobs, um Kunden zu begeistern.
Selbstbewusste Körpersprache, Mimik, Gestik, Stimme und Sprache.
Gelassen und professionell auf Einwände und kritische Bemerkungen reagieren
Praxistraining mit Videoaufzeichnung und individuellem Feedback zur Verbesserung Ihrer Präsentationsfähigkeiten.
Storytelling überzeugend einsetzen:
Storytelling-Techniken im Produkt- und Dienstleistungsverkauf, die nachweislich funktionieren
Einsatz von Storytelling zur erfolgreichen Einwandsbehandlung
Passende Integration von Zahlen, Daten, Fakten und Zitaten in die Geschichte
Praxis- und -Videotraining mit Feedback zur Optimierung der Storytelling-Fähigkeiten
2 Tage Schulung
Handouts zur Nachbearbeitung
Inhouse Schulung (vor Ort)
oder
Online (Videokonferenz)
Mitarbeiter im Vertrieb/Marketing und Führungskräfte
Nach der Schulung sind die Teilnehmer in der Lage
Produkte und Dienstleitungen auf einer neuen, tiefen Ebene überzeugend und authentisch zu verkaufen
Ihre Persönlichkeit wirksam einzusetzen und mit Emotionen geschickt umzugehen